Personal training day


Fitnessbereich im Eiger Selfness Hotel

Langjährige Erfahrung

Die letzten 10 Jahre trainiere ich mit meinem Mann oder alleine regelmässig im Fitness Eiger Selfness Hotel und besuche laufend Fitness Kurse. Bis zu meinem 20 Lebensjahr fuhr ich aktiv Skirennen. Zusätzliche Erfahrungen sammle ich als Fitness Trainerin des Eishockeyclubs Grindelwald. https://www.ehcgrindelwald.com/

Disziplin und Durchhaltevermögen

Bei vielen Menschen fehlt es an Disziplin und an Durchhaltevermögen das Training langfristig zu halten! Ich bin überzeugt, dass man zu zweit mehr erreicht als irgendwie sonst. Alleine wird es meistens langweilig oder es fordert dich niemand. In Gruppenkurse fühlt sich nicht jeder wohl und der Zeitpunkt wann das eine Training das mich interessieren würde meistens nicht in meinen Terminkalender passt. 

Persönliches und individuelles Training

Das aller wichtigste für mich ist beim Training dein Körpergefühl zu verbessern, Körperlich Fit im Alter zu bleiben, meine Trainings sind zusammengestellt wie ich persönlich auch trainiere, sind Trend unabhängig und unkompliziert für jeder Mann geeignet.

Fitness, Selfness Hotel Eiger

personal training day indoor

Willst du einen straffen Bauch oder starke Beine zum Skifahren? Im Fitness gibt es dazu ideale Trainingsgeräte dafür. Weitere Fitness Kurse und Wellness Angebote im Hotel können unser Personal Training dazu perfekt ergänzen.

Personal Trainer, Grindelwald

personal training day outdoor

Du trainierst lieber draussen an der frischen Luft und du willst dir die zusätzlichen Ausgaben für Fitnessraum ersparen? Dafür ist die Natur eine umso schönere Ausweichstelle um mit eigenem Körper Gewicht zu trainieren.